Wiedergutmachungsinitiative

2010 MAR Profbild Shianaq Silas 10 klein

 

 

Wiedergutmachung. Für die Opfer. Für die Schweiz.

Er war bei Kurt Aeschbacher schon im Schweizer Fernsehen zu Gast, Bundesrätin Somaruga ist beeindruckt über seine Geschichte. Als Bundesrätin Widmer-Schlumpf sich im Namen des Bundesrates vor den "Administrativ versorgten" entschuldigte, war er einer der wenigen geladenen Gäste – Silas, alias Rudolf Moser, heute in Wil lebend, ist Zigeuner und war jahrelang ein Heimkind.

Infos zur Wiedergutmachungsinitiative

 

 

 

 

 

 

 

Volksinitiative Bern  31.3.14

Lancierung der Wiedergutmachungsinitiative

"Silas" posiert mit ehemaligen Verdingkinder und Opfer fürsorglicher Massnahmen am 31. März 2014 vor dem Bundeshaus in Bern. Die Opfer verdienen nicht nur eine Entschuldigung, sondern auch eine Entschädigung.

31.3.2014 vor dem Bundeshaus in Bern

Medienkonferenz

 

 

Adresse

Atelier Wohlwend Kupper
Mühlestrasse 25
9532  Rickenbach

Tel. +41 71 966 10 48
info@lotty-wohlwend.ch

facebook lotty wohlwend

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online